VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Spielbericht

10.09.2023 [img]1. Mannschaft | Meisterschaft

SV Holsterhausen

Wappen

3

:

3

Wappen

VfB Börnig

Nr.: 3957Berichterstattung: -

Punkteteilung beim SVH.


Bei über 30 Grad kam unsere Elf am Sonntag nicht über eine Punkteteilung beim SV Holsterhausen hinaus.
Nach einem idealen Start in die Partie, in dem Nick Hubner (4.) und Onur Koymali (20. Min.) früh eine 2:0 Führung herausschießen konnten verlor man etwas den Faden und die Geduld bei belastenden Temperaturen Ball und Gegner ins Laufen zu bekommen. Durch zwei Unachtsamkeiten und Abstimmungsfehler konnte Holsterhausen noch vor der Pause ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel wiederholte sich zum Leidwesen der VfB Anhänger die Story. Erneut konnte die Elf der Schadeburg mit 3:2 durch ein Tor von Justin Knasiak (68.) in Führung gehen. Ein weiterer Lattenschuss durch Nick Hubner und eine zumindest strittige Elfmeterentscheidung konnten den Deckel nicht drauf machen. So kam es wie es kommen musste, kurz vor Schluss konnte der SVH durch eine Bogenlampe den erneuten Ausgleich erzielen. Mund abputzen, weiter machen.

 

Kader:

Ersatz:

Bericht zuletzt bearbeitet: 11.09.2023

Weitere Berichte

1. Mannschaft

10.09.2023 | Meisterschaft: SV Holsterhausen : VfB Börnig (3:3) *
03.09.2023 | Meisterschaft: VfB Börnig : FC Frohlinde II (5:1)
13.08.2023 | Meisterschaft: ASC Leone : VfB Börnig (1:5)
02.09.2018 | Meisterschaft: FC Frohlinde II : VfB Börnig (1:5)
26.08.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : SV Holsterhausen (1:1)
19.08.2018 | Meisterschaft: DSC Wanne-Eickel II : VfB Börnig (5:3)
14.08.2018 | Pokalspiel: VfL Herne 2018 : VfB Börnig (1:4)
IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938456 Besucher | 101 heute | 4 online