VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

24
Sep
2013

Meisterschaft

Siegesreicher Sonntag

Am Sonntag war es wieder einmal so weit, alle drei Börniger Mannschaften konnten jeweils 3 Punkte einfahren!
Unsere Erste gewann in einem unangenehmen Spiel letztendlich verdient mit 1 zu 0 gegen die Gäste der Spielgemeinschaft Eintracht Ickern/ Yeni Genclikspor! Torschütze war Marcel Schmidtmeier der den Ball nach einer abgewehrten Flanke aus 12 Metern ins linke Eck drosch.
Die zweite Mannschaft konnte sich im Spitzenspiel gegen die Zweitvertretung der Firtinen aus Wanne mit 3 zu 2 durchsetzten. In einer verrückten Partie, die der VfB eine lange Zeit in Unterzahl bestreiten musste, waren es Gino Foterek und Marco Beck (2) die den VfB zum Sieg führten. Auch Goalie Tim Thomanek konnte durch seinen gehaltenen Elfmeter den VfB im Spiel halten.
Und auch die dritte Mannschaft konnte sich mit einem 2 zu 5 Auswärtserfolg gegen Eintracht Ickern / Yeni Genclik 2 auf Position 2 in der Tabelle ballern. Andre Teusch, Marvin Joel Roberg, Mike Kleps, Fabian Haus und Andre Ballmann sorgten dafür, dass man 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte.
So kann es weitergehen,
Auf geht's Börniger !!!!

Spiel Zum Spielbericht

22
Sep
2013

F-Jugend III Starker Gegner

Minis tapfer in Frohlinde

Mit leider nur 6 Spielern mussten wir heute in Frohlinde antreten, also ohne Auswechselspieler. In Frohlinde trafen wir auf den älteren Spielerjahrgang, die im übrigen reichlich Spieler hatten und immer komplett wechselten. In der ersten Halbzeit kassierten wir 10 Tore. In der zweiten Halbzeit kämpften unsere "Kleinen" unermüdlich und mit viel Einsatz gegen jedes Gegentor an und ließen nur noch 9 weitere Gegentreffer zu. Eine Klasseleistung gegen einen Gegner, der in allen Belangen total überlegen war.

14
Sep
2013

F-Jugend III Knapper Sieg

Erfolg gegen Falkenhorst

Die VfB`ler gewannen ihr erstes Spiel mit 8:7 gegen Falkenhorst Herne. Es war ein Tag des offenen Tores. In regelmäßigen Abständen wechselte das Ergebnis. Mal lagen wir vorne, mal die Falkenhorster. Letztendlich reichte es.
Ein großes Kompliment an beide Mannschaften, die bei regnerischem Wetter alles gegeben haben.


Seite: 38 von 54

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

07. Jul. 17:00 [+] Frauen

Freundschaftsspiel:

Wappen
Wappen
VfB Börnig
SV Eintracht Grumme

01. Jul. 11:15 [+] F-Jugend II


Wappen
Wappen
Firtinaspor Herne II
VfB Börnig II

Die letzten Spielberichte

02. Sep. [+]1. Mannschaft

26. Mai. [+]Frauen

09. Dez. [+]A-Jugend

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 470122 Besucher | 179 heute | 1 online