VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

24
Jun
2013

3. Mannschaft 3.Mannschaft

Auch Pasquale Mauermann und Sascha Michelis zieht es zum VfB Börnig 3!

Die 3.Mannschaft arbeitet weiter mit Hochdruck an ihrem Kader für die neue Spielzeit, und kann nun wie schon angekündigt gleich 2 weitere Verstärkungen vermelden und zwar kommen mit Pasquale Mauermann und Sascha Michelis 2. Defensivakteure in die neue Mannschaft von Trainer Rene Jaschowez er kennt beide sehr gut und hat längere Zeit beim VfR Rauxel mit ihnen zusammen gearbeitet, sie werden die Mannschaft einen weiteren Schritt nach vorne bringen ist sich der Trainer sicher. Sascha freut sich besonders auf seinen alten Weggefährten und privat guten Freund Timo Randermann zu treffen somit ist man wieder vereint in einem Team - schöne Geschichte also. Es sollen aber noch 1 - 2 weitere Neuzugänge geplant sein bis die Personalplanungen komplett abgeschlossen sind man darf also gespannt sein was noch kommt bis dahin warten und überraschen lassen.

23
Jun
2013

Turnier

Vereinsinternes Turnier

Am sonnigen Samstag, den 22. Juni wurde ein Verein-internes Turnier veranstaltet. Dabei sind die Mannschaften des VfB Börnig angetreten - von den Senioren bis zu den Damen, aber auch Teams aus Trainern, Betreuern und Angehörigen wurden zusammengestellt. Alle Mannschaften traten mit Elan und Spass auf einem Kleinfeld gegeneinander an. Auch wenn es einen Turniersieger gab, haben alle Teams an diesem Tag gewonnen.
Die B-Junioren sollten im Anschluss des Turniers ein Meisterschaftsspiel austragen, um deren Aufstieg zu besiegeln - leider blieben die Gegner aus.

23
Jun
2013

3. Mannschaft 3.Mannschaft

Nach Aaron Roberg folgt nun dessen älterer Bruder Marvin Joel zur 3. nach Börnig !

Die Personalplanungen der 3. Mannschaft laufen zügig und reibungslos voran. Nun kann man einen weiteren Spieler präsentieren Name Marvin Joel Roberg , auch er findet den Weg an die Schadeburg Str. Er folgt damit seinem jüngeren Bruder Aaron der ja bekanntlich ebenfalls in der neuen Saison für die Börniger das Trikot tragen wird. Marvin ist anders wie sein Bruder für die Offensive Abteilung angedacht so Trainer Rene Jaschowez der sich auch hier sehr erfreut über seinen Neuzugang zeigt. Und damit nich genug es werden weitere Neuzugänge folgen ! Denn Börnig hat großes vor in der neuen Spielzeit und will somit gut gerüstet die neuen Aufgaben angehen können.

17
Jun
2013

3. Mannschaft 3.Mannschaft

Aaron Roberg verstärkt die 3.Mannschaft !

Die 3. Mannschaft des VfB Börnig verpflichtet weiteren Spieler , Aaron Roberg wechselt an die Schadeburg Str.! Die 3. Mannschaft verpflichtet Aaron Roberg von der SG Castrop Rauxel ( A - Jugend ) Der Linksfuß wird laut Trainer Jaschowez für das Defensive Mittelfeld eingeplant ! Trainer Jaschowez zeigte sich erfreut und glücklich darüber das sich Aaron für das Projekt Vfb Börnig entschieden hat. Zurzeit laboriert Aaron noch an einer Knie Verletzung aber zum Trainingsauftakt am 1.7. soll er wieder zur Verfügung stehen. Er selbst freut sich auf die neue Aufgabe und sagte am rande des Spiels gegen die Spielvereinigung Horsthausen ich wechsel zu einer guten und starken Mannschaft mit der einiges möglich ist.

17
Jun
2013

A-Jugend A Jugend

Meisterschaft leider verpasst

Die A-Jugend ist im Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen FC Marokko gescheitert. Nachdem 3 Platz im letzten Jahr hat es leider auch in diesem Jahr nicht ganz gereicht. Im Rückspiel um die Meisterschaft gab es eine 2:1 Niederlage. Wie auch im Hinspiel lag es sicherlich nicht an mangelnder Unterstützung des Vereins. Die war aussergewöhnlich meisterwürdig. Die Mannschaft möchte sich daher an dieser Stelle für die tolle Unterstützung der Fans bedanken.


Seite: 39 von 49

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan NEU: VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

20. Jan. 12:30 [+] 2. Mannschaft

Freundschaftsspiel:

Wappen
Wappen
VfB Börnig II
SG Herne 70 II

20. Jan. 16:30 [+] 3. Mannschaft

Freundschaftsspiel:

Wappen
Wappen
VfB Börnig
VfB Langendreerholz 1914 e.V.

10. Mär. 17:00 [+] Frauen


Wappen
Wappen
DJK SF Nette
VfB Börnig

13. Jan. 11:00 [+] A-Jugend

Freundschaftsspiel:

Wappen
Wappen
VfB Börnig
1. FC Preußen Hochlarmark

11. Dez. 18:30 [+] B-Jugend


Wappen
Wappen
FC Frohlinde
VfB Börnig

15. Dez. 15:00 [+] C-Jugend


Wappen
Wappen
VfB Börnig
SuS Merklinde

12. Dez. 18:00 [+] C-Jugend II


Wappen
Wappen
SpVgg Horsthausen II
VfB Börnig II

15. Dez. 12:15 [+] E-Jugend


Wappen
Wappen
VfB Börnig
DSC Wanne-Eickel II

11. Dez. 17:00 [+] E-Jugend II


Wappen
Wappen
VfB Börnig II
FC Frohlinde II

15. Dez. 11:15 [+] F-Jugend


Wappen
Wappen
SpVg BG Schwerin
VfB Börnig

15. Dez. 11:15 [+] F-Jugend II


Wappen
Wappen
VfB Börnig II
Firtinaspor Herne II

15. Dez. 11:15 [+] F-Jugend III


Wappen
Wappen
VfB Börnig III
SuS Merklinde

15. Dez. 11:15 [+] F-Jugend IV


Wappen
Wappen
BV Herne Süd II
VfB Börnig IV

16. Mär. 10:30 [+] G-Jugend (Mini)


Wappen
Wappen
VfB Börnig
Sportfreunde Wanne-Eickel

16. Mär. 09:15 [+] G-Jugend (Mini) II


Wappen
Wappen
SpVgg Horsthausen
VfB Börnig II

16. Mär. 10:30 [+] G-Jugend (Mini) III


Wappen
Wappen
VfB Börnig III
Sportfreunde Wanne-Eickel II

Tabelle

Weiterleitung zur Webseite fussball.de:

Die letzten Spielberichte

02. Sep. [+]1. Mannschaft

02. Dez. [+]Frauen

05. Dez. [+]A-Jugend

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 432767 Besucher | 122 heute | 8 online