VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Spielbericht

04.11.2018 [img]A-Jugend | Meisterschaft

VfB Börnig

Wappen

3

:

4

Wappen

FC Frohlinde

Nr.: 3082Berichterstattung:

Kein Happy-End in der 90. Minute

Am Ende musste die U19 in der zweiten Minute der Nachspielzeit die Niederlage doch noch hinnehmen.
In Halbzeit 1 sah man beiden Mannschaften leichte Unsicherheiten immer wieder an. Denn beide Mannschaften kämpften mit ihrem Passspiel. So war es in der 25. Minuten auch eine Ecke, welche zum 1:0 führte. Kurz vor der Halbzeit jedoch die kalte Dursche. In der 40. Minute wurde man zum 1:1 Ausgleich ausgekontert. Zwei Minuten später hatte man beim Blocken einen Schussversuchs Pech und eine Hand war unabsichtlich im Spiel. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß. Diese Entscheidung war vertretbar, so dass es mit 1:2 in die Pause ging..
Die zweite Halbzeit begann druckvoll, jedoch spielte man insbesondere im letzten Drittel die Bälle zu unpräzise. Frohlinde wurde immer wieder durch Konter gefährlich. In der 75. Minute das 1:3 durch eine tolle Einzelaktion des Frohlinder-Kapitäns. Doch die Ritter von der Schadeburg gaben noch nicht auf. Mit einem Doppelschlag in der 85. und 90. Minute war der Jubel groß. Der Punktgewinn schien nah, doch nach einer Ecke in der 92. Minute das 3:4 für Frohlinde.
Insgesamt geht der Sieg für die Gäste aus Castrop in Ordnung, da man sich leider wieder zu viele Unkonzentriertheit leistete. Gut und gerne hätte beide Teams an diesem Sonntagmorgen noch mehr Tore schießen können, was aber die Torhüter zu verhindern wussten.
Zum nächsten Meisterschaftsspiel am 11.11.2018 um 10:30 Uhr müssen die Jungs von der Schadeburg zum Tabellenführer SpVgg. Horsthausen.

Kader: Uzun, Fischer, Pollesc, Kaykus, Tahiri, Janetzki, Diallo S., Diallo M., Merten, Camara, Hochstrate

Ersatz: Barry, Piwowarczyk, Akkar, Diallo, A.

Bericht zuletzt bearbeitet: 05.11.2018

Weitere Berichte

A-Jugend

05.12.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : SpVgg Horsthausen (0:2)
02.12.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : SV Sodingen (2:3)
27.11.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : SG Castrop-Rauxel (2:6)
17.11.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : Firtinaspor Herne (1:7)
04.11.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : FC Frohlinde (3:4) *
28.10.2018 | Meisterschaft: Zonguldakspor Bickern : VfB Börnig (1:3)
21.10.2018 | Freundschaftsspiel: VfB Börnig : DJK Adler Riemke (3:2)
09.09.2018 | Meisterschaft: SV Wanne 11 : VfB Börnig (10:2)
02.09.2018 | Pokalspiel: Eintracht Ickern : VfB Börnig (1:6)
IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Heute 14:30 [+] 1. Mannschaft


Wappen
Wappen
FC Castrop-Rauxel
VfB Börnig

Heute 14:30 [+] 2. Mannschaft


Wappen
Wappen
Eintracht Ickern
VfB Börnig II

Heute 12:30 [+] 3. Mannschaft


Wappen
Wappen
SuS Pöppinghausen II
VfB Börnig III

01. Mär. 15:00 [+] Frauen


Wappen
Wappen
VfB Börnig
SC Union Bergen

01. Mär. 15:00 [+] Frauen II


Wappen
Wappen
VfB Börnig II
SB Gladbeck

Heute 10:30 [+] A-Jugend


Wappen
Wappen
SG Castrop-Rauxel
VfB Börnig

10. Dez. 18:00 [+] B-Jugend


Wappen
Wappen
VfB Börnig
Firtinaspor Herne

11. Dez. 18:00 [+] C-Jugend


Wappen
Wappen
VfB Börnig
SpVgg Horsthausen

12. Dez. 18:00 [+] C-Jugend II


Wappen
Wappen
JSG Leone/Firtinaspor
VfB Börnig II

11. Dez. 17:00 [+] E-Jugend II


Wappen
Wappen
Firtinaspor Herne II
VfB Börnig II

12. Dez. 17:00 [+] E-Jugend III


Wappen
Wappen
VfB Börnig III
Spvg. Arminia Holsterhausen

09. Dez. 16:30 [+] F-Jugend II


Wappen
Wappen
VfB Börnig III
VfB Börnig II

09. Dez. 16:30 [+] F-Jugend III


Wappen
Wappen
VfB Börnig III
VfB Börnig II

09. Dez. 16:30 [+] G-Jugend (Mini)


Wappen
Wappen
VfB Börnig
SV Wanne 11

09. Dez. 16:30 [+] G-Jugend (Mini) II


Wappen
Wappen
SC Westfalia Herne
VfB Börnig II

Die letzten Spielberichte

02. Sep. [+]1. Mannschaft

27. Nov. [+]Frauen

23. Nov. [+]Frauen II

09. Dez. [+]A-Jugend

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 509321 Besucher | 107 heute | 2 online