VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Spielbericht

28.10.2018 [img]A-Jugend | Meisterschaft

Zonguldakspor Bickern

Wappen

1

:

3

Wappen

VfB Börnig

Nr.: 3081Berichterstattung:

U19 holt ersten Dreier

Endlich - im vierten Meisterschaftsspiel der Saison 18/19 konnte die U19 des VfB erstmals Jubeln und mit 3:1 den Platz als Sieger verlassen.
Das Spiel begann auf beiden Seiten erst sehr verhalten. Man merkte beiden Mannschaften an, dass sie noch sieglos waren. Nach 20 Minuten kamen die Jungs von der Schadeburg aber besser ins Spiel und konnten ihre ersten gute Torchance verbuchen. Nach weiteren Versuchen war es dann in der 33. Minute soweit. Issiaga Camara entwischte seinem Verteidiger und schoss die Führung zum 1:0. Der Knoten war geplatzt und man spielte nach Vorne frei auf. Trotz der Überlegenheit bis zum Pausenpfiff konnte die U19 kein weiteres Tor für sich verbuchen.
Den Start der zweiten Halbzeit hatte man verschlafen. Nach einem Standard der Hausherren stand es plötzlich 1:1. Man brauchte weitere zehn Minuten um wieder ins Spiel zu finden. Dies war gleichzeitig auch die stärkste Phase von Zonguldakspor Bickern. Danach kam man selbst wieder besser ins Spiel und konnte sich Torchancen erspielen. Das erlösende Tor zum 2:1 erzielte Issiaga Camara nach einer guten Kombination der Offensive. Auch danach drängte der VfB auf die Vorentscheidung, vergab aber wie in Hälfte 1 beste Torchancen. In der 84. Minute die Entscheidung. Moustapha Diallo erzielt nach Vorlage von Mo Akkar das 3:1. Brenzlig wurde es nur noch einmal. In der Nachspielzeit erhielten die Gastgeber einen Strafstoß. Diesen Strafstoß hielt unser Torwart souverän fest. Der Sieg war unter Dach und Fach.

Zum nächsten Meisterschaftsspiel gastiert am 04.11.2018 um 10:30 Uhr der FC Frohlinde an der Schadeburg.

Kader: Oumar, Barry, Uzun, Hochstrate, Kaykus, Tahiri, Janetzki, Akkar, Diallo M., Merten, Camara

Ersatz: Diallo S.

Bericht zuletzt bearbeitet: 29.10.2018

Weitere Berichte

A-Jugend

05.12.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : SpVgg Horsthausen (0:2)
02.12.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : SV Sodingen (2:3)
27.11.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : SG Castrop-Rauxel (2:6)
17.11.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : Firtinaspor Herne (1:7)
04.11.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : FC Frohlinde (3:4)
28.10.2018 | Meisterschaft: Zonguldakspor Bickern : VfB Börnig (1:3) *
21.10.2018 | Freundschaftsspiel: VfB Börnig : DJK Adler Riemke (3:2)
09.09.2018 | Meisterschaft: SV Wanne 11 : VfB Börnig (10:2)
02.09.2018 | Pokalspiel: Eintracht Ickern : VfB Börnig (1:6)
IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

12. Jul. 15:00 [+] 1. Mannschaft

Freundschaftsspiel:

Wappen
Wappen
VfB Börnig
TSK Herne

26. Jul. 13:00 [+] 2. Mannschaft

Freundschaftsspiel:

Wappen
Wappen
VfB Börnig II
SV Wanne 11 III

Heute 15:30 [+] Alte Herren

Freundschaftsspiel:

Wappen
Wappen
VfB Börnig
SV Höntrop

09. Aug. 17:00 [+] Frauen

Freundschaftsspiel:

Wappen
Wappen
VfB Börnig
DJK Wattenscheid

Die letzten Spielberichte

02. Sep. [+]1. Mannschaft

27. Nov. [+]Frauen

01. Mär. [+]Frauen II

09. Dez. [+]A-Jugend

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 553701 Besucher | 168 heute | 12 online