VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Spielbericht

03.11.2019 [img]Frauen II | Meisterschaft

SV Hellas Bochum

Wappen

1

:

3

Wappen

VfB Börnig II

Nr.: 3588Berichterstattung:

Beide Mannschaften taten sich schwer ins Spiel zu gelangen. Vorstöße wurden im Mittelfeld "neutralisiert". Es war irgenwie kein Durchkommen auf beiden Seiten. In der 35. Spielminute konnte sich Sandra durchsetzten, ihr wuchtiger Schuß traf die Unterkante der Latte, schlug auf der Torlinie auf und sprang ins Feld zurück. Leider war von unserer Mannschaft keine in der Nähe um eventuell den Ball zu "versenken". Nun kamen wir besser in das Spiel und konnten die Gastgeberinnen unter Druck setzen, es kam nichts zählbares heraus. Mit diesem 0:0 ging es in die Pause. Trainer Björn Bakenecker stellte die Mannschaft auf einigen Positionen um. Nun ging es in die zweite Halbzeit. Sandra hatte in der 47. Spielminute Pech mit ihrem Schuß, der Ball ging äußerst knapp am linken Torpfosten vorbei. Das war ein Startsignal für unsere Mnnschaft. Innerhalb von nur fünf Minuten vergaben wir große Möglichkeiten eine Führung zu erzielen. Sarah Bu verlängerte einen Kopfball auf Tanja das war in der 55. Spielminute die Führung zum 0:1. Nur eine Minute später "prüfte" Lisa die Hellas-Torhüterin mit einem satten Schuß, sie lenkte den Ball zur Ecke ab. Die brachte nichts ein. Sandra "bediente" in der 66. Spielminute Lisa, ihr Heber über die Torhüterin brachte uns die 0:2 Führung. Sechs Minuten später konnte Hellas Bochum nach einem Abwehrfehler auf 1:2 verkürzen. Nun geriet unsere Mannschaft ohne Not in Bedrängnis, aber unsere Torhüterin Lea konnte Schlimmerses verhindern. Tanja "ballerte" in der 78. Spielminute auf das Heimgehäuse, die Torhüterin konnte den Schuß abwehren, Tanja war zur Stelle und es stand 1:3. Hellas Bochum versuchte setzte alles auf eine Karte, dadurch eröffneten sich für unsere Mannschaft einige Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber die dichtgestaffelte Abwehr der Heimmannschaft ließ nichts mehr zu.

Kader: Lea Ising, Alexa Boecker, Angela Domnik, Vanessa Klimmek, Carolin Matura, Bianka Flaczek, Sarah Banaszak, Laura Gerberding, Lisa Drose, Sarah Buddemeier, Sandra Sippel

Ersatz: Tanja Eink (14. Minute für Bianka Flaczek), Bianka Flaczek (29. Minute für Carolin Matura), Millane Mersch (67. Minute für Angela Domnik), Carolin Matura (79. Minute für Tanja Eink), Angela Domnik (83. Minute für Bianka Flaczek)

Bericht zuletzt bearbeitet: 03.11.2019

Weitere Berichte

Frauen II

18.10.2020 | Meisterschaft: SV Horst-Emscher 08 : VfB Börnig II (7:1)
04.10.2020 | Meisterschaft: SG Castrop-Rauxel : VfB Börnig II (2:2)
27.09.2020 | Meisterschaft: VfB Börnig II : SC Buer-Hassel (15:0)
20.09.2020 | Meisterschaft: FC Frohlinde : VfB Börnig II (5:3)
13.09.2020 | Freundschaftsspiel: VfB Börnig II : Westfalia Huckarde (1:1)
16.08.2020 | Freundschaftsspiel: VfB Börnig II : SV Körne (6:2)
09.08.2020 | Freundschaftsspiel: VfB Börnig II : DJK Wattenscheid (4:2)
01.03.2020 | Meisterschaft: VfB Börnig II : SB Gladbeck (9:2)
02.02.2020 | Freundschaftsspiel: VfB Börnig II : SV Leithe 19/65 (0:6)
26.01.2020 | Freundschaftsspiel: SV Westrich 55 : VfB Börnig II (-:-)
23.11.2019 | Meisterschaft: SF Westenfeld : VfB Börnig II (5:2)
17.11.2019 | Meisterschaft: SSV Buer 07/28 II : VfB Börnig II (5:1)
10.11.2019 | Meisterschaft: VfB Börnig II : SV Fortuna Herne II (6:1)
03.11.2019 | Meisterschaft: SV Hellas Bochum : VfB Börnig II (1:3) *
27.10.2019 | Meisterschaft: VfB Börnig II : BW Baukau (2:0)
20.10.2019 | Meisterschaft: SF Westenfeld : VfB Börnig II (-:-)
13.10.2019 | Meisterschaft: VfB Börnig II : BV Westfalia Bochum (-:-)
05.10.2019 | Meisterschaft: FC Bochum 10/21 : VfB Börnig II (3:8)
03.10.2019 | Meisterschaft: SB Gladbeck : VfB Börnig II (1:16)
29.09.2019 | Meisterschaft: SV Höntrop II : VfB Börnig II (2:1)
22.09.2019 | Meisterschaft: VfB Börnig II : Eintracht Erle (9:2)
15.09.2019 | Meisterschaft: TSV Feldhausen 66 : VfB Börnig II (3:5)
06.09.2019 | Freundschaftsspiel: VfB Börnig II : Urania Lütgendortmund (10:0)
18.08.2019 | Freundschaftsspiel: VfB Börnig II : SG Eintracht Rotthausen (13:1)
11.08.2019 | Freundschaftsspiel: VfB Börnig II : SV Horst-Emscher 08 (6:2)
28.07.2019 | Freundschaftsspiel: VfB Börnig II : RW Leithe (1:2)
09.12.2012 | Meisterschaft: VfB Börnig II : SV Wanne 11 II (-:-)
02.12.2012 | Meisterschaft: VfB Börnig II : SV Holsterhausen (0:2)
11.11.2012 | Meisterschaft: VfB Börnig II : BW Baukau (-:-)
14.10.2012 | Meisterschaft: Firtinaspor Herne : VfB Börnig II (-:-)
30.09.2012 | Meisterschaft: FC Frohlinde : VfB Börnig II (-:-)
26.08.2012 | Meisterschaft: VfB Börnig II : SpVgg Horsthausen (1:1)
19.08.2012 | Meisterschaft: SV Wanne 11 II : VfB Börnig II (4:0)
IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938881 Besucher | 304 heute | 8 online