VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

11
Sep
2013

Frauen Frauen Kreispokal

Souverän in die nächste Pokalrunde

Beim Pokalspiel zeigten sich unseren Mädels souverän und schossen sich mit einem 4:0 Sieg gegen den Erler SV 08 in die nächste Runde.

Spiel Zum Spielbericht

11
Sep
2013

D-Jugend III Einladung

VFB goes' VFL ...

Der Bundesligist VFL Bochum 1848 hat auch in dieser Spielzeit die E-Jugend des VFB Börnig 1919 zu einem Heimspiel eingeladen.

Die tapferen Ritter der Schadeburg werden das Fort der Unabsteigbaren an der Castroper Straße zum Spiel gegen den 1.FC Köln am 10.11.2013 besuchen dürfen.

Die gesamte Mannschaft, die Trainer und der Betreuerstab des neufomierten Sproß der Schadeburger freuen sich sehr über die herzliche Einladung des großen Nachbarn.

10
Sep
2013

Frauen Pokalspiel

Mädels empfangen den Erler SV 08

Am kommenden Mittwoch emgfangen unsere Mädels den Erler SV 08 zur ersten Runde des Kreispokals. Anstoss ist um 19:00 Uhr. Unsere Damen werden alles dafür tun, um in die nächste Runde einzuziehen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

05
Sep
2013

F-Jugend III Freundschaftsspiel

Unentschieden gegen Falkenhorst


Mit einen 4:4 unentschieden begannen die Minis die Saison und zwar im Freunschaftspiel beim Nachbarn Falkenhorst. Bei sommerlichen Temperaturen begann ein flottes, wenn auch ein etwas wuseliges Spiel. Nach Führung, Ausgleich und 1:2 Rückstand, konnten unsere Minis nochmals ausgleichen, gerieten dann aber mit 2:4 in Rückstand. Laufstark, kämpferisch und unermüdlich gelang uns noch der Ausgleich. Einen herzlichen Dank nochmals an die Falkenhorster für die Aufnahme und das tolle Spiel. Auch einen lieben Dank an die Eltern, ihr ward tolle Fans.

02
Sep
2013

Meisterschaft

Erfolgreicher Sonntag für den VfB

Die erste Mannschaft gewinnt das dritte Meisterschaftsspiel in Folge gegen die Arminen aus Sodingen. Nach zwischenzeitlichem 2-1 Rückstand können die Schadeburger das Spiel drehen und gewinnen hoch verdient mit 2 zu 5.
In die Scorerliste konnten sich Mark Bracic, Julian Selders, Jamie Golfmann (2) und Phillip Wontora eintragen.
Auch die Zweite konnte sich im Testspiel gegen die ligahöheren Eisenbahner vom ESV Herne beweisen. Kam aber nicht über ein 0 zu 0 hinaus.
Die dritte Mannschaft gewann gegen die dritte Mannschaft des FC Frohlinde mit 5 zu 0. Und klettert damit auf Rang 6 der Kreisliga C 2.

Spiel Zum Spielbericht


Seite: 54 von 69

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938029 Besucher | 266 heute | 7 online