VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

VfB Börnig 1919 ... mehr als nur Fußball

Die C-Junioren unseres VfB Börnig 1919 besuchen die Monza Kartbahn


Und wieder einmal bewiesen unser tapferen Jungritter, dass unser VfB Börnig 1919 mehr als nur ein Fußballverein ist.
Am gestrigen Montag tauschten die Recken das Fußballtrikot gegen den "Rennoverall" und drehten auf der Monza Kartbahn einige rasante Runden.

So war die komplette Rennstrecke der Monza Kartbahn in Herne für einige Minuten fest in der Hand unserer C-Junioren. Auch in diesem Element bewiesen die bislang in der Meisterschaft ungeschlagenen Jungritter das bekannte Geschick. Selbst der Trainer - und Betreuerstab um Pascal Schumacher ließ es sich nicht nehmen, sich mit den Jungs auf der Strecke zu messen.

Sollte es mit der großen Fußballprofikarriere bei dem einen oder anderen Recken also nicht klappen, so bleibt ja nun noch der Weg auf die Rennstrecke.


Am Donnerstag den 19.10.2017 werden die Jungritter wieder auf dem Fußballplatz Gas geben müssen. Dann gastiert zum Spitzenspiel das bislang in der Meisterschaft ebenso ungeschlagene Team der SV Wacker Obercastrop an der Schadeburg.

Unser Team hofft auf zahlreiche Unterstützung