VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

30
Dez
2022

 

Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 29. Dezember 2022 wählten die Teilnehmer einen neuen Vorstand. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender - Thomas Bents
2. Vorsitzender - Sören Lewik
1. Geschäftsführer - Daniel Volprecht
2. Geschäftsführer - Rico Gonzalez Cabello
1. Kassierer - Dennis Kruse
2. Kassierer - Timo Gerberding
Beisitzer - Marcel Schmidtmeier
Kassenprüfer - Kai Ordzinial und Florian Elste

Auf der Jahreshauptversammlung wurde Hans-Jürgen Reizig einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des VfB Börnig ernannt.

30
Dez
2022

 

Jahreshauptversammlung ernennt Hans-Jürgen Reitzig zum Ehrenvorsitzenden

Nach über vier Jahrzehnten, davon mehr als zwei Jahrzehnte als Vorsitzender, stellte sich Hans-Jürgen Reitzig auf der Jahreshauptversammlung am 29. Dezember 2022 nicht mehr zur Wahl. Während seines letzten Berichts als 1. Vorsitzender dankte Hans Jürgen Reitzig all den Mitstreitern, die ihn über die vielen Jahre hinweg immer tatkräftig unterstützt hätten.
Die Versammlung ernannte Hans-Jürgen Reitzig, aufgrund seiner Verdienste um den Verein einstimmig zum EHRENVORSITZENDEN.
Für sein weiteres, nun Privatleben, wünschte ihm die Versammlung alles Gute.

14
Dez
2022

JHV

Jahreshauptversammlung VfB Börnig

Die diesjährige Hauptversammlung findet am 29.12.2022, Beginn 19:19 Uhr, im Vereinsheim, Schadeburgstr. 68-78, 44627 Herne statt.
Neben den Berichten stehen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

23
Mai
2022

Frauen Bezirksliga

Frauen sichern Klassenerhalt

Für die Frauen ist die Saison beendet und unser letzter Spieltag hätte spannender nicht werden können. Diesmal traten wir mit Herzklopfen und Magengrummeln zugleich an, denn es stand nichts Geringeres als unserer Verbleib in der Bezirksliga auf dem Spiel. Die Entscheidung wurde nicht ausschließlich auf dem heimischen Rasen ausgetragen, sondern wurde ebenso von den Ergebnissen der Frauen vom VfL Grafenwald sowie TuS Gahlen mitgetragen und beeinflusst. Letztendich stand das Glück auf der Seite des VfB. Wir haben mit einem Remis gegen die Fortuna Seppenrade den entscheiden Punkt erzielen und, durch Verschiebungen innerhalb der Tabelle, den Absprung vom Abstiegsplatz nehmen können.

Es war ein packendes Spiel,
nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für unserer Frauen. Die anfängliche Aufregung legte sich erst schleichend während des Spiels. Nach bereits einer viertel Stunde geschah ein Missgeschick, welches uns in den Rückstand versetzte (0:1). Der Gegner stand ebenso unter Volldampf wie wir. Daher konnten wir uns nicht immer den Freiraum erkämpfen, den wir hätten gebrauchen können. Wir mussten bis kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit spannend abwarten, um den Ausgleich zu erzielen und erleichtert ausatmen zu können. An Chancen mangelte es uns absolut nicht, dennoch haben uns die Frauen aus Seppenrade auf diesem Unentschieden festgenagelt.
Das 1:1 Remis und sein Tabellenpunkt wurde für den Klassenerhalt des VfB zwingend benötigt.

Die Bezirksliga bleibt auch in der kommenden Saison weiterhin unser sportliches Terrain.
Nachdem nun alle Last von den Schultern gefallen ist, richten wir die Glückwünsche an die Frauen und wünschen alles Gute für den Start in die nächste Saison.

16
Dez
2021

 

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.,

wir möchten uns an dieser Stelle für den Einsatz und die Unterstützung unseres Vereins im Jahr 2021 recht herzlich bedanken. Besonders bedanken wir uns bei Euch, weil Ihr dem Verein auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten habt.
Uns ist sehr wohl bewusst, dass nicht nur der Verein, sondern auch jeder einzelne von Euch in irgendeiner Weise von der Pandemie betroffen waren und es immer noch seid. Bleibt zu hoffen, dass sich im Jahr 2022 die Lage endlich mal erheblich verbessert, zur Erleichterung von uns allen.
Euch allen und Euren Familien wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022. Wir hoffen, dass wir Euch dann alle wieder gesund und munter auf unserer Sportanlage begrüßen können.

VfB Herne-Börnig 1919 e.V.
Der Vorstand


Seite: 3 von 69

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938060 Besucher | 297 heute | 1 online