VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

15
Jul
2013

Frauen Damen

Trainingsauftakt

Trainer Björn Bakenecker bittet die Damen des VfB Börnig am 15.07.2013 zum Trainingsauftakt. Der Beginn ist um 19:00 Uhr.

29
Jun
2013

3. Mannschaft 3.Mannschaft

Verlorene Söhne kommen wieder Heim. Neumann und Gerberding sind zurück!



Die 3. Mannschaft bekommt weiteren Zuwachs in Sachen Spielermaterial und zwar was für welchen, von der Arminia aus Sodingen wechselt der nur allzu bekannte Alexis Neumann an die Schadeburg Str.! Alex spielte dort oben am Turm für die Erste Mannschaft der Arminia nun sucht er eine neue Herausforderung und schließt sich seinen alten weggefährten an. Auch er, wie alle anderen Spieler der 3., haben sich hohe Ziele gesetzt und erwarten mit Hochspannung den am kommenden Montag beginnenden Trainingsauftakt.

Das zweite neue Gesicht ist ebenfalls kein unbekanntes - auch Timo Gerberding schließt sich der 3. des VfB Börnig an. Er wechselt von der ersten Mannschaft des DJK Elpeshof ins Team von Rene Jaschowez. Im Verein kennt er sich ja schon bestens aus, viele ehemalige Mitspieler aus Sodinger Zeiten trifft er hier an, sowie auch seine Freundin Laura, die bekanntlich recht erfolgreich in der Damen-Truppe kickt. Somit dürfte ihm ein Wechsel auch alles andere als schwer gefallen sein. Trainer Jaschowez zeigte sich jedenfalls optimistisch und erfreut über zwei weitere Bausteine für sein Team, die er dazu überzeugen konnte, in der neuen Saison die Fussballstiefel für den VfB Börnig zu schnüren. Dabei plant er Mit Alex (Alexis) für den vorderen und mit Timo für den defensiveren Bereich, so der Trainer Jaschowez.

25
Jun
2013

D-Jugend D Junioren Turniere

Erfolgreiches Wochenende

Am vergangenen Wochenende waren unsere D Junioren in Langendreer und Altenbochum zu deren Turnieren eingeladen. Nachdem sich das Team am Freitag in Langendreer noch mit einem guten 5. Platz zufrieden geben durfte, spielten die Jungs am Sonntag in Altenbochum. Bei diesem Turnier feierte das Team nach einer 1:0 Niederlage im Endspiel gegen die Zweitvertretung von Altenbochum den verdienten 2. Platz.

24
Jun
2013

3. Mannschaft 3.Mannschaft

Auch Pasquale Mauermann und Sascha Michelis zieht es zum VfB Börnig 3!

Die 3.Mannschaft arbeitet weiter mit Hochdruck an ihrem Kader für die neue Spielzeit, und kann nun wie schon angekündigt gleich 2 weitere Verstärkungen vermelden und zwar kommen mit Pasquale Mauermann und Sascha Michelis 2. Defensivakteure in die neue Mannschaft von Trainer Rene Jaschowez er kennt beide sehr gut und hat längere Zeit beim VfR Rauxel mit ihnen zusammen gearbeitet, sie werden die Mannschaft einen weiteren Schritt nach vorne bringen ist sich der Trainer sicher. Sascha freut sich besonders auf seinen alten Weggefährten und privat guten Freund Timo Randermann zu treffen somit ist man wieder vereint in einem Team - schöne Geschichte also. Es sollen aber noch 1 - 2 weitere Neuzugänge geplant sein bis die Personalplanungen komplett abgeschlossen sind man darf also gespannt sein was noch kommt bis dahin warten und überraschen lassen.

23
Jun
2013

Turnier

Vereinsinternes Turnier

Am sonnigen Samstag, den 22. Juni wurde ein Verein-internes Turnier veranstaltet. Dabei sind die Mannschaften des VfB Börnig angetreten - von den Senioren bis zu den Damen, aber auch Teams aus Trainern, Betreuern und Angehörigen wurden zusammengestellt. Alle Mannschaften traten mit Elan und Spass auf einem Kleinfeld gegeneinander an. Auch wenn es einen Turniersieger gab, haben alle Teams an diesem Tag gewonnen.
Die B-Junioren sollten im Anschluss des Turniers ein Meisterschaftsspiel austragen, um deren Aufstieg zu besiegeln - leider blieben die Gegner aus.


Seite: 58 von 69

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938859 Besucher | 282 heute | 6 online