VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

13
Nov
2013

D-Jugend III Einladung

VFB goes VFL

E-Junioren beim VfL Bochum

Am 10.11.2013 durfte die E-Jugend zum zweiten Male der großzügigen Einladung des Fußballbundesligisten VFL Bochum zum Heimspiel gegen den 1.FC Köln folgen.

Spiel Zum Spielbericht

03
Nov
2013

1. Mannschaft Meisterschaftsspiel

VfB siegt im Börniger Derby

Unser VfB siegt im Prestigeduell gegen den SV Blau-Weiß Börnig mit zwei zu null und klettert auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga A.

Spiel Zum Spielbericht

09
Okt
2013

C-Jugend Turnier C Jugend

Turnierteilnahme Westfalia04 Gelsenkirchen

Die C Jugend startet am 29.06.2014 beim Turnier von Westfalia04 Gelsenkirchen

29
Sep
2013

F-Jugend III Erneuter Heimsieg

Minis schlagen Merklinde

Minis gewinnen auch ihr zweites Heimspiel
Mit einen neuen Torwart und einem guten Libero, sowie einer stürmischen Offensivabteilung gewannen die Minis gegen unsere Freunde aus Merklinde mit 10:3. Selbst die "Kleinsten" unserer Minis rannten für den Sieg.

Am Mittwoch, den 02.10. treffen wir uns zu einem internen Minispiel. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Nach dem Spiel findet die erste Elternversammlung statt. Das Spiel am 05.10.13 fällt aus.

24
Sep
2013

Meisterschaft

Siegesreicher Sonntag

Am Sonntag war es wieder einmal so weit, alle drei Börniger Mannschaften konnten jeweils 3 Punkte einfahren!
Unsere Erste gewann in einem unangenehmen Spiel letztendlich verdient mit 1 zu 0 gegen die Gäste der Spielgemeinschaft Eintracht Ickern/ Yeni Genclikspor! Torschütze war Marcel Schmidtmeier der den Ball nach einer abgewehrten Flanke aus 12 Metern ins linke Eck drosch.
Die zweite Mannschaft konnte sich im Spitzenspiel gegen die Zweitvertretung der Firtinen aus Wanne mit 3 zu 2 durchsetzten. In einer verrückten Partie, die der VfB eine lange Zeit in Unterzahl bestreiten musste, waren es Gino Foterek und Marco Beck (2) die den VfB zum Sieg führten. Auch Goalie Tim Thomanek konnte durch seinen gehaltenen Elfmeter den VfB im Spiel halten.
Und auch die dritte Mannschaft konnte sich mit einem 2 zu 5 Auswärtserfolg gegen Eintracht Ickern / Yeni Genclik 2 auf Position 2 in der Tabelle ballern. Andre Teusch, Marvin Joel Roberg, Mike Kleps, Fabian Haus und Andre Ballmann sorgten dafür, dass man 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte.
So kann es weitergehen,
Auf geht's Börniger !!!!

Spiel Zum Spielbericht


Seite: 52 von 69

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 937915 Besucher | 152 heute | 8 online