VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

23
Jan
2014

1. Mannschaft Börnig räumt ab

VfB wird zweiter Sieger bei

Unsere Erste belegt zweiten Platz beim 25. Manfred Gall Gedächtnisturnier

1. Mannschaft Hallenturnier

Es gelingt die Sensation. Bei der alljährlichen inoffiziellen Hallenstadtmeisterschaft schafft es der VfB bis ins Finale.
Dabei sah es nach einer durchwachsenen Vorrunde ganz und gar nicht nach einem erfolgreichen Abschneiden der Hanebeck-Elf aus. Das erste Spiel ging 2 zu 1 gegen die erste Mannschaft des SV Sodingens verloren. Und auch beim zweiten Spiel gegen die blau weißen Nachbarn aus Börnig musste man eine bittere 4 zu 3 Niederlage hinnehmen. Lediglich mit dem letzten Spiel gegen die SG Herne 70 konnte sich der VfB durch ein souveränes 4 zu 1 in die nächste Runde schießen.
Am zweiten Turniertag war die Hanebeck Elf wie ausgewechselt. In der Zwischenrunde schlug man erst die Drittvertretung des SV Sodingen, danach sogar die Ligahöheren Fortunen sehr überzeugend. Durch den Gruppensieg in der Zwischenrunde erwartete den VfB allerdings ein schweres Los im Viertelfinale. Dort warteten die schwarzen Raben des SV Wanne 11 auf die Börniger. Doch durch eine bärenstarke Mannschaftsleistung, einer konsequenten Defensivarbeit und einem krakenartigen Sven Heintze im Tor konnte man auch diesen Brocken mit 2 zu null beiseite schaffen und ins Halbfinale einziehen. Da traf man auf die Ligakollegen der SF Wanne-Eickel. In einem schwer umkämpften Spiel konnten die Börniger kurz vor Schluss noch das wichtige 1 zu 1 schießen. Im Elfmeterschießen behielt der VfB den kühleren Kopf und zog letztendlich auch verdient ins Finale ziehen. Dort allerdings musste man sich dem an diesem Wochenende ungeschlagenen DSC Wanne-Eickel geschlagen geben.
Neben dem zweiten Platz erhielt VfB Keeper die Sonderauszeichnung zum besten Torhüter des Turniers. Grün-Rot Olé!

1. Mannschaft Hallenturnier

1. Mannschaft Hallenturnier 1. Mannschaft Hallenturnier

06
Jan
2014

F-Jugend III Hallenturnier

Erneutes Hallenturnier unserer Kleinsten

Auch beim zweiten Hallenturnier beim Gastgeber Falkenhorst in der Halle am Sportpark Wanne gaben unsere Minis alles. Zwei Siege, zwei Niederlagen und drei Spiele mit einem unentschieden reichten für eine gute Platzierung.

Minis beim Hallenturnier

08
2014

C-Jugend Turnier

Sieg der C-Jugend

C-Jugend

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg beim Turnier an der Schadeburg. Mit einem Untentschieden und vier Siegen hat es die C-Jugend vom VfB zum ersten Platz gebracht - dazu noch alle zu Null.

20
Dez
2013

F-Jugend III Zweiter

Minis beim Hallenturnier

Beim Hallenturnier, ausgetragen vom SV Sodingen, haben unsere VfB-Minis den zweiten Platz abgestaubt.
Mit drei Siegen, je einer Niederlage und einem Unentschieden, mit 10 Toren zu 2 Gegentoren, kämpfte sich unsere Mini-Truppe auf den Zweiten Platz. Diese tolle Leistung wurde von Eltern und Fans ausgiebig gefeiert.

Minis beim Hallenturnier

19
Dez
2013

Weihnachtsfeier

VFB Jugend feiert Weihnachten

Trotz eines vollen Terminsplans, ließ es sich die Jugendabteilung des VFB Börnig 1919 im Jahr 2013 nicht nehmen am 14.12.2013 ihre große Weihnachtsfeier zu begehen.

Spiel Weiterlesen: Weihnachtsfeier VfB Börnig


Seite: 50 von 69

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938060 Besucher | 297 heute | 3 online