VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Neuigkeiten 

16
Mär
2014

1. Mannschaft Meisterschaft

VfB gewinnt Derby

Im ersten Spiel nach der Winterpause kann unsere Erste gegen die Nachbarn von Arminia Sodingen mit 5 zu 1 gewinne.

Spiel Zum Spielbericht

23
Jan
2014

1. Mannschaft Börnig räumt ab

VfB wird zweiter Sieger bei

Unsere Erste belegt zweiten Platz beim 25. Manfred Gall Gedächtnisturnier

1. Mannschaft Hallenturnier

Es gelingt die Sensation. Bei der alljährlichen inoffiziellen Hallenstadtmeisterschaft schafft es der VfB bis ins Finale.
Dabei sah es nach einer durchwachsenen Vorrunde ganz und gar nicht nach einem erfolgreichen Abschneiden der Hanebeck-Elf aus. Das erste Spiel ging 2 zu 1 gegen die erste Mannschaft des SV Sodingens verloren. Und auch beim zweiten Spiel gegen die blau weißen Nachbarn aus Börnig musste man eine bittere 4 zu 3 Niederlage hinnehmen. Lediglich mit dem letzten Spiel gegen die SG Herne 70 konnte sich der VfB durch ein souveränes 4 zu 1 in die nächste Runde schießen.
Am zweiten Turniertag war die Hanebeck Elf wie ausgewechselt. In der Zwischenrunde schlug man erst die Drittvertretung des SV Sodingen, danach sogar die Ligahöheren Fortunen sehr überzeugend. Durch den Gruppensieg in der Zwischenrunde erwartete den VfB allerdings ein schweres Los im Viertelfinale. Dort warteten die schwarzen Raben des SV Wanne 11 auf die Börniger. Doch durch eine bärenstarke Mannschaftsleistung, einer konsequenten Defensivarbeit und einem krakenartigen Sven Heintze im Tor konnte man auch diesen Brocken mit 2 zu null beiseite schaffen und ins Halbfinale einziehen. Da traf man auf die Ligakollegen der SF Wanne-Eickel. In einem schwer umkämpften Spiel konnten die Börniger kurz vor Schluss noch das wichtige 1 zu 1 schießen. Im Elfmeterschießen behielt der VfB den kühleren Kopf und zog letztendlich auch verdient ins Finale ziehen. Dort allerdings musste man sich dem an diesem Wochenende ungeschlagenen DSC Wanne-Eickel geschlagen geben.
Neben dem zweiten Platz erhielt VfB Keeper die Sonderauszeichnung zum besten Torhüter des Turniers. Grün-Rot Olé!

1. Mannschaft Hallenturnier

1. Mannschaft Hallenturnier 1. Mannschaft Hallenturnier

03
Nov
2013

1. Mannschaft Meisterschaftsspiel

VfB siegt im Börniger Derby

Unser VfB siegt im Prestigeduell gegen den SV Blau-Weiß Börnig mit zwei zu null und klettert auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga A.

Spiel Zum Spielbericht

24
Sep
2013

Meisterschaft

Siegesreicher Sonntag

Am Sonntag war es wieder einmal so weit, alle drei Börniger Mannschaften konnten jeweils 3 Punkte einfahren!
Unsere Erste gewann in einem unangenehmen Spiel letztendlich verdient mit 1 zu 0 gegen die Gäste der Spielgemeinschaft Eintracht Ickern/ Yeni Genclikspor! Torschütze war Marcel Schmidtmeier der den Ball nach einer abgewehrten Flanke aus 12 Metern ins linke Eck drosch.
Die zweite Mannschaft konnte sich im Spitzenspiel gegen die Zweitvertretung der Firtinen aus Wanne mit 3 zu 2 durchsetzten. In einer verrückten Partie, die der VfB eine lange Zeit in Unterzahl bestreiten musste, waren es Gino Foterek und Marco Beck (2) die den VfB zum Sieg führten. Auch Goalie Tim Thomanek konnte durch seinen gehaltenen Elfmeter den VfB im Spiel halten.
Und auch die dritte Mannschaft konnte sich mit einem 2 zu 5 Auswärtserfolg gegen Eintracht Ickern / Yeni Genclik 2 auf Position 2 in der Tabelle ballern. Andre Teusch, Marvin Joel Roberg, Mike Kleps, Fabian Haus und Andre Ballmann sorgten dafür, dass man 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte.
So kann es weitergehen,
Auf geht's Börniger !!!!

Spiel Zum Spielbericht


Seite: 5 von 10

« Zurück zum Startmenü

IMG

VfB Börnig Senioren

Trainingszeiten Trainer / Assistenten

1. Mannschaft

Mannschaft Spielplan

2. Mannschaft

Mannschaft Spielplan

3. Mannschaft

Mannschaft Spielplan

Alte Herren

Mannschaft Spielplan Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

25. Feb. 15:00 [+] 1. Mannschaft


Wappen
Wappen
FC Frohlinde II
VfB Börnig

25. Feb. 15:00 [+] 2. Mannschaft


Wappen
Wappen
VFB Habinghorst
VfB Börnig II

25. Feb. 13:00 [+] 3. Mannschaft


Wappen
Wappen
VfB Börnig III
SC Arminia Ickern II

24. Feb. 16:30 [+] Alte Herren

Freundschaftsspiel:

Wappen
Wappen
VfB Börnig
SpVg BG Schwerin

Tabelle

Weiterleitung zur Webseite fussball.de:

Die letzten Spielberichte

Noch keine Berichte hinterlegt.

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 362485 Besucher | 118 heute | 4 online