VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

22
Jun
2015

E-Jugend II Ankündigung

Saisonvorbereitung der F1 Jugend

Die F1 Jugend, Jahrgang 2007, wird auch während der Sommerferien (29.06.2015 – 11.08.2015), das Training fortsetzen. Wir Trainieren weiterhin (übergangsweise) auf dem benachbarten Trainingsgelände von BW Börnig (Mittwochs 16-30 Uhr – 18.00 Uhr) und (Freitags 16.30 Uhr – 18.00 Uhr). Trainiert wird auch bei schlechtem Wetter :-D Geplante Freundschaftsspiele/Testspiele werden hier Zeitnah bekannt gegeben... Auf eine erfolgreiche Saison 2015/2016.

19
Jun
2015

F-Jugend III Minikicker-Turnier

Turniersieg unserer Kleinsten in Habinghorst

Minikickerturnier

Am letzten Sonntag nahm unsere Mini 1 am Turnier des VFB Habinghorst teil. Mit schönen kombinationen und einer tollen Mannschaftsleistung konnte man das gut organisierte Turnier erfolgreich bestreiten.
In der Gruppenphase wurden alle Spiele ohne Gegentor bestritten und so zog man mit 9 Punkten u. 8:0 Toren ins "Finale" ein.
Im "Finale" ging man zwar schnell mit 1:0 in Führung, musste dann aber gegen einen starken Gegner doch das erste und einzige Gegentor des Turniers hinnehmen und so kam es zu einem entscheidenden 7 Meter schießen.
Dieses konnte man durch sehr gut geschossene 7 Meter und einer tollen Parade unseres Torwarts erfolgreich zu unseren Gunsten entscheiden.
Nochmals Gratulation an alle Kinder für die tolle Mannschaftsleistung und zusätzlich ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Großerltern und unterstützern unserer Mannschaft.

03
Jun
2015

Planung

Spielverlegung

Unsere Erste spielt morgen, am Donnerstag den 04.06. um 16:00Uhr auf der Sportanlage Blau-Weiß Börnig am Voßnacken.
Unsere Damen und die Zweite spielen am Sonntag an der Schäferstr., los geht`s um 11 Uhr bzw. 13 Uhr.
Gut Spiel

21
Mai
2015

Projekt Kunstrasen

Vereinsfarben werden komplett: Von roter Asche zum grünen Kunstrasen.

Die Zeiten der roten Asche, der Schürfwunden und legendären Schlammschlachten sind gezählt. Wo einst der Ball rollte, rollen ab heute die Bagger an.

Bauarbeiten
Der VfB Börnig stößt mit seinem Kunstrasenprojekt in neue Dimensionen des Herner Fußballsports vor. Jedoch gehört zum lachenden auch ein weinendes Auge. Viele Börniger, ob jung oder alt verbinden viele schöne, aufregende und unvergessliche Zeiten mit dem Ascheplatz an der Schadeburg. Unvergessen bleiben die zahlreichen Aufstiege, bis hin zur wunderbaren Landesligazeit.

Dementsprechend wollen wir noch einmal auf die alte Asche anstoßen und das neue satte Grün begrüßen. Zur "Abrissparty" am Freitag, den 22.05.2015 ab 17:.00 Uhr freuen wir uns zahlreiche Anhänger, Mitglieder, Freunde und alte Weggefährten begrüßen zu dürfen.

15
Mai
2015

B-Jugend ERFOLG

B-Jugend steigt auf !!!

Ein 1:1 im Derby gegen Sodingen reichte aus, um den Aufstieg perfekt zu machen.
Der Vorstand bedankt sich für den sportlichen Kraftakt und richtet seine Glückwünsche hiermit an alle Spieler, den Trainer und alle Helfer.


Seite: 41 von 69

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938754 Besucher | 177 heute | 2 online