VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

25
Apr
2020

 

WARNUNG

n der heutgen Ausgabe (25.04.2020) der WAZ ist ein Artikel mit der Überschrift "Fußballvereine verkaufen Geisterware an Fans" veröffentlicht. In diesem Artikel wird auch unser Verein genannt.
Wir raten dringend davon ab, hier irgendwelche Zahlungen zu generieren. Kein Mitglied des Vorstandes hat eine derartige Maßnahme eingeleitet.
Da auf der im Artikel angegebenen E-Mail-Adresse jeder eine Registrierung vornehmen kann, müssen wir von einem Betrugsversuch mit Nutzung unseres Vereinsnamens, ausgehen.

21
Apr
2020

 

Sportanlage weiterhin gesperrt

Unsere Sportanlage bleibt bis auf Weiteres gesperrt. Wann wieder mit einer Öffnung gerechnet werden kann, ist derzeit nicht absehbar.
Eine Entscheidung wie es mit der mit dem weiteren Saisonverlauf weitergeht, wird in Kürze erwartet. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass die Saison vorzeitig beendet wird.
Haltet Euch weiterhin an die Vorgaben, dann geht es vielleicht bald wieder los. Bis dahin - bleibt gesund

16
Apr
2020

 

Absagen von Veranstaltungen

Auch wenn sich die Lage in Sachen Coronavirus in unsem Land noch einigermaßen posiiv darstellt, ist auch weiterhin Vorsicht und Zurückhaltung geboten.
Gestern wurde festgelegt, dass es bis Ende August 2020 keine Großveranstaltungen geben wird. Deshalb fällt ins diesem Jahr auch das von uns allen so geliebte Volksfest - die Cranger Kirmes - aus. Aber auch kleinere Veranstaltung, die zwar nicht die Mengen, wie die Cranger Kirmes anziehen, können nicht durchgeführt werden.
Aus diesem Grunde werden in diesem Jahr auch die folgenden Events nicht stattfinden und werden hiermit abgesagt:
Treffen und Spiel der Börniger "Alt-Internationalen" (ehemaliger Börniger Spieler) 05.06.2020
Internes Vereinsturnier 06.06.2020
Turnier der E- und D-Junioren 13.06.2020
Was mit den weiterhin geplanten Events wird, muss abgewartet werden.
Was ich mir nach der gestrigen Entscheidung nicht vorstellen kann ist, dass die Saison 2019/20 noch zu Ende gespielt werden kann. An Spekulationen, wie die Saison dann gewertet werden wird, möchte ich mich nicht beteiligen.
Damit es schnell wieder zur Rückkehr zur Normalität kommt, haltet die Vorschriften ein und vor allem
BLEIBT GESUND

24
Mär
2020

 

Corona-Virus

Der Corona-Virus hat für starke EInschränkungen in die Lebensgewohnheiten gesorgt. Davon betroffen ist auch das Vereinsleben des VfB Herne-Börnig 1919. Derzeit liegt das sportliche Treiben, generell und auf unserer Sportanlage, lahm. Damit die Krise schnell überwunden werden kann, bitten wir euch alle, sich an die Vorgaben der Landesregierung, der Experten und der städtischen Ordnungsbehörden zu halten.
Wir freuen uns schon darauf, euch alle, nach Beendigung der Krise, geund und munter, auf der Sportanlage an der Schadeburg begrüßen zu können.
Der Vorstand

21
Mär
2020

 

Sportanlage gesperrt

Die Stadt Herne hat inzwischen alle Sportanlagen gesperrt und die Eingänge mittels Ketten und Schlösser vor dem Zutritt gesichert. Somit ist der Zutritt nur noch durch Personen des Fachbereichs Sport möglich. Zudem wird darauf ingewiesen, dass ein unberechtigt verschaffter Zutritt zum Sportplatz den Tatbestand des Hausfriedensbruchs darstellt und ggfls. zur Anzeige gebracht wird. Deshalb sollte unsere Sportanlage für A L L E Personen Tabu sein.
Sobald die Sportanlage wieder freigegeben wurde, werden wir darüber informieren.
Bis dahin an alle Mitglieder: "bleibt gesund"


Seite: 2 von 59

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

02. Sep. [+]1. Mannschaft

27. Nov. [+]Frauen

01. Mär. [+]Frauen II

09. Dez. [+]A-Jugend

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 546807 Besucher | 53 heute | 4 online