VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

01
Apr
2019

Vereinsfoto

Fototermin für alle Aktiven

Am 11. April 2019 soll ein Foto mit allen Aktiven im VfB Herne-Börnig erstellt werden. Dieses Foto soll dann auch in unserer Festzeitschrift gedruckt werden. Bis spätestens 17:45 Uhr sollten sich alle Aktiven auf der Sportanlage eingefunden haben. Ab 18:00 Uhr soll dann das Foto erstellt werden.

31
Mär
2019

Frauen Kreispokal

Das Kreispokalspiel wurde terminiert

Am 10.04.2019 (Mittwoch) spielen wir gegen die SpVgg Horsthausen. Der Anstoß erfolgt um 19:15 Uhr in unserer Arena.

11
Mär
2019

Vereinsdialog

FLVW zu Gast beim VfB Börnig



Hochrangige Gäste des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen konnte der VfB Börnig am 11. März 2019 in seinem Vereinsheim begrüßen.
Zu einem Vereinsdialog hatten sich der Vizepräsident Amateurfußball Manfred Schnieders, der Vizepräsident Finanzen Peter Wolf, der FLVW-Geschäftsführer Wilfried Busch und Annike Krahn von der Stabsstelle Kommunikation des FLVW in Börnig eingefunden.
Das Verbandspräsidium hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit den Vereinen in einen Dialog einzutreten. Im gesamten Verbandsgebiet finden in regelmäßigen Abständen Dialogveranstaltungen statt.
So hatten wir die Möglichkeit, einmal unseren Verein vorzustellen und Probleme der Vereinsarbeit anzusprechen. Soweit es möglich, wird der Verband des Verein bei der Problembehebung helfen. Zudem wurde auf diverse Möglichkeiten der Teilnahme an Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen hingewiesen. Gut geschultes Personal ist ein Vorteil für jeden Verein.
Am Ende der Veranstaltung erhielt der Verein vom Vizepräsidenten Amateurfußball noch einen Ballsack mit Bällen in verschiedenen Größen.

07
Mär
2019

100 Jahre VfB Börnig

Jubiläumsjahr 2019

In diesem Jahr feiert der VfB Herne-Börnig 1919 e.V. sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund sind diverse Aktivitäten geplant.
Am 13. April 2019 richtet die Jugendabteilung ein Turnier für F-Junioren aus.
An unserem Gründungsdatum, den 18. Mai trifft unsere Altherren-Mannschaft auf die Traditionsmannschaft des VfL Bochum 1848. Viele ehemalige Spieler des VfL Bochum werden zu diesem Spiel auf unserer Platzanlage erwartet.
Am 7. Juni 2019 treffen sich die VfB-Veteranen - ehemalige Spieler des VfB Börnig - zu einem freundschaftlichen Kick. Anschließend bleibt dann noch genug Zeit über die "guten alten Zeiten" zu philosophieren.
Am 8. Juni 2019 wird ein Seniorenturnier stattfinden. Hier stehen noch nicht alle Gegner fest.
Groß gefeiert wird dann am Samstag, 29. Juni 2019. Zu diesem Zweck wird auf unserer Sportanlage ein großes Festzelt errichtet. Ab dem Vormittag wird ein großes Kinderprogramm mit diversen Attraktionen, wie einer großen Hüpfburg, angeboten. Wie es sich für unseren Verein gehört, beginnt dann um 19:19 Uhr die große Jubiläumsveranstaltung. Auch wenn es nicht im Wohnzimmer ist, wird uns die "Wohnzimmerband" musikalisch durch den Abend begleiten. Zu dieser Veranstaltung sind natürlich alle VfB Börniger und alle Freunde des Vereins recht herzlich eingeladen.

28
Feb
2019

Frauen Kreispokal

Im Pokal geht es gegen SpVgg Horsthausen

Die Pokalauslosung bescherte uns den Landesligisten SpVgg Horsthausen. Das Spiel findet in der heimischen Arena statt. Der Termin und die Anstoßzeit stehen noch nicht fest.


Seite: 18 von 69

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938781 Besucher | 204 heute | 4 online