VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

16
Apr
2020

 

Absagen von Veranstaltungen

Auch wenn sich die Lage in Sachen Coronavirus in unsem Land noch einigermaßen posiiv darstellt, ist auch weiterhin Vorsicht und Zurückhaltung geboten.
Gestern wurde festgelegt, dass es bis Ende August 2020 keine Großveranstaltungen geben wird. Deshalb fällt ins diesem Jahr auch das von uns allen so geliebte Volksfest - die Cranger Kirmes - aus. Aber auch kleinere Veranstaltung, die zwar nicht die Mengen, wie die Cranger Kirmes anziehen, können nicht durchgeführt werden.
Aus diesem Grunde werden in diesem Jahr auch die folgenden Events nicht stattfinden und werden hiermit abgesagt:
Treffen und Spiel der Börniger "Alt-Internationalen" (ehemaliger Börniger Spieler) 05.06.2020
Internes Vereinsturnier 06.06.2020
Turnier der E- und D-Junioren 13.06.2020
Was mit den weiterhin geplanten Events wird, muss abgewartet werden.
Was ich mir nach der gestrigen Entscheidung nicht vorstellen kann ist, dass die Saison 2019/20 noch zu Ende gespielt werden kann. An Spekulationen, wie die Saison dann gewertet werden wird, möchte ich mich nicht beteiligen.
Damit es schnell wieder zur Rückkehr zur Normalität kommt, haltet die Vorschriften ein und vor allem
BLEIBT GESUND

24
Mär
2020

 

Corona-Virus

Der Corona-Virus hat für starke EInschränkungen in die Lebensgewohnheiten gesorgt. Davon betroffen ist auch das Vereinsleben des VfB Herne-Börnig 1919. Derzeit liegt das sportliche Treiben, generell und auf unserer Sportanlage, lahm. Damit die Krise schnell überwunden werden kann, bitten wir euch alle, sich an die Vorgaben der Landesregierung, der Experten und der städtischen Ordnungsbehörden zu halten.
Wir freuen uns schon darauf, euch alle, nach Beendigung der Krise, geund und munter, auf der Sportanlage an der Schadeburg begrüßen zu können.
Der Vorstand

21
Mär
2020

 

Sportanlage gesperrt

Die Stadt Herne hat inzwischen alle Sportanlagen gesperrt und die Eingänge mittels Ketten und Schlösser vor dem Zutritt gesichert. Somit ist der Zutritt nur noch durch Personen des Fachbereichs Sport möglich. Zudem wird darauf ingewiesen, dass ein unberechtigt verschaffter Zutritt zum Sportplatz den Tatbestand des Hausfriedensbruchs darstellt und ggfls. zur Anzeige gebracht wird. Deshalb sollte unsere Sportanlage für A L L E Personen Tabu sein.
Sobald die Sportanlage wieder freigegeben wurde, werden wir darüber informieren.
Bis dahin an alle Mitglieder: "bleibt gesund"

13
Mär
2020

Aus gegebenem Anlass

Sportanlage gesperrt

Aufgrund der Anweisungen zum Coronavirus hat der Fußballverband hat bis zum 19. April 2020 den Spielbetrieb im Senioren- und Jugendbereich abgesagt.
Der Vorstand des VfB Börnig hat sich entschieden, während dieser Zeit die Sportanlage für den Trainings- und Spielbetrieb zu sperren. Die Gesundheit unserer Mitglieder hat Vorrang.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

03
Mär
2020

Termine

Planung für das Jahr 2020

Auch für das Jahr 2020 haben wir wieder einige Events geplant. Nachfolgend schon einmal eine Übersicht:
05.06.2020 - Hier sind wieder alle ehemalige Börniger eingeladen zum Kicken eingeladen
06.06.2020 - Internes Turnier der Senioren - Frauen - Altherren - A- und B-Junioren, Trainer/eltern
13.06.2020 - eigenes Turnier für E- und D-Junioren
09.08.2020 - Saisonbeginn für die Seniorenmannschaften
15.08.2020 - 1. Runde Stadtwerke Herne Kreispokal der B- und C-Junioren
16.08.2020 - 1. Runde Stadtwerke Herne Kreispokal der A-Junioren
22.08.2020 - Meisterschaftsbeginn für B- bis G-Junioren
23.08.2020 - Meisterschaftsbeginn für A-Junioren
31.10.2020 - Halloweenparty für große und kleine Kids
12.12.2020 - Nikolausfeier
19.12.2020 - Weihnachtsfeier für Senioren-, Frauen-, Altherrenmannschaften und Trainer/Vorstand
29.12.2020 - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen


Seite: 12 von 69

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938437 Besucher | 82 heute | 3 online