VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

27
Apr
2020

 

Unterstützung des Vereins

Nachdem nun gestern in der WAZ die korrekte Web-Seite "www.geisterspieltickets.de" veröffentlicht wurde, hat sich unser Verein nun entschlossen, auch an dieser Aktion teilzunehmen. Auf der genannten Web-Seite können nun VIRTUELLE Tickets für unsere Spiele erworben werden. Ebenfalls virtuell wird es möglich sein, Getränke und Würstchen zu erwerben.
Auch wenn man durch den Erwerb des Tickets kein Spiel sehen kann, und durch den Erwerb vonb Speisen und Getränken weder seinen Hunger noch seinen Durst gestillt bekommt, würden wir uns über Eure Unterstützung sehr freuen.
Für die Teilnahme für unseren Verein lautet die Web-Adresse: www.geisterspieltickets.de/vfb-boernig-1919-e-v
Die aufgrund der fehlerhaften Veröffnentlichung der Web-Seite ausgesprochene Warnung hat sich somit erledigt.

26
Apr
2020

 

Dank vom Else Drensek Senioren-Zentrum

Die Spieler unserer F/E 2-Junioren haben den Bewohnerinnen und Bewohnern Ostergrüße zukommen lassen. Das Seniorenzentrum bedankt sich recht herzlich beim VfB Börnig und der F 2-Junioren für die vielen Grüße und Zeichnungen. Diese wurden gut sichtbar im Eingangsbereich ausgehängt. Deshalb nochmals ein herzliches Danke schön an unsere F 2-Junioren.

26
Apr
2020

 

Berichtigung zur Warnung

In einer vorherigen Mitteilung haben wir, aufgrund einer Veröffentlichung in der WAZ vom 25.04.2020 eine Warnung zur Beteiligung ausgesprochen. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass die WAZ in der genannten Ausgabe eine falsche Web-Seite angegeben hat. In der WAZ vom 27.04.2020 wird eine Berichtigung erfolgen. Ob unser Verein an dieser Aktion teilnehmen wird, soll kurzfristig innerhalb des Vorstandes geklärt werden. Bei einer Beteiligung werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

25
Apr
2020

 

WARNUNG

n der heutgen Ausgabe (25.04.2020) der WAZ ist ein Artikel mit der Überschrift "Fußballvereine verkaufen Geisterware an Fans" veröffentlicht. In diesem Artikel wird auch unser Verein genannt.
Wir raten dringend davon ab, hier irgendwelche Zahlungen zu generieren. Kein Mitglied des Vorstandes hat eine derartige Maßnahme eingeleitet.
Da auf der im Artikel angegebenen E-Mail-Adresse jeder eine Registrierung vornehmen kann, müssen wir von einem Betrugsversuch mit Nutzung unseres Vereinsnamens, ausgehen.

21
Apr
2020

 

Sportanlage weiterhin gesperrt

Unsere Sportanlage bleibt bis auf Weiteres gesperrt. Wann wieder mit einer Öffnung gerechnet werden kann, ist derzeit nicht absehbar.
Eine Entscheidung wie es mit der mit dem weiteren Saisonverlauf weitergeht, wird in Kürze erwartet. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass die Saison vorzeitig beendet wird.
Haltet Euch weiterhin an die Vorgaben, dann geht es vielleicht bald wieder los. Bis dahin - bleibt gesund


Seite: 11 von 69

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938582 Besucher | 5 heute | 5 online