VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Spielbericht

02.09.2018 [img]1. Mannschaft | Meisterschaft

FC Frohlinde II

Wappen

1

:

5

Wappen

VfB Börnig

Nr.: 3019Berichterstattung: -

FC Frohlinde II - VfB Börnig 1:5

Der FC Frohlinde II konnte seine bislang ausgezeichnete defensive Geschlossenheit gegen den VfB Börnig nicht ausspielen und kam mit 1:5 unter die Räder. "Bis zur 25. Minute war alles okay. Danach passten bei fast allen Mannschaftsteilen weder die Abstände noch die Laufbereitschaft oder das Zweikampfverhalten," ärgerte sich FCF-Trainer Jimmy Thimm. Börnig ging nach einem Doppelschlag mit einer 3:1-Führung in die Pause. Nach Wiederanpfiff "waren wir genau 15 Minuten lang wir selbst, lassen aber zwei hundertprozentige Chancen liegen und bekommen einen glasklaren Elfmeter nicht," berichtete Thimm. Pech hatten die Gastgeber auch beim vierten Gegentreffer, der nach einem Elfmeter fiel, was Thimm als "klare Fehlentscheidung" bezeichnete. Dennoch wollte der Trainer die Niederlage nicht nur am Schiedsrichter festmachen. Die Leistung seiner Elf betitelte Thimm nämlich als "komplett unterirdisch", blickte aber bereits kurze Zeit später wieder kämpferisch auf die nächste Aufgabe, die SC Constantin heißt: "Jetzt heißt es aufarbeiten, abschütteln und sich aufs nächste Spiel konzentrieren." Börnig empfängt am nächsten Spieltag derweil Arminia Holsterhausen.

Quelle: https://www.fupa.net/herne

Kader:

Ersatz:

Bericht zuletzt bearbeitet: 03.09.2018

Weitere Berichte

1. Mannschaft

10.09.2023 | Meisterschaft: SV Holsterhausen : VfB Börnig (3:3)
03.09.2023 | Meisterschaft: VfB Börnig : FC Frohlinde II (5:1)
13.08.2023 | Meisterschaft: ASC Leone : VfB Börnig (1:5)
02.09.2018 | Meisterschaft: FC Frohlinde II : VfB Börnig (1:5) *
26.08.2018 | Meisterschaft: VfB Börnig : SV Holsterhausen (1:1)
19.08.2018 | Meisterschaft: DSC Wanne-Eickel II : VfB Börnig (5:3)
14.08.2018 | Pokalspiel: VfL Herne 2018 : VfB Börnig (1:4)
IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 937875 Besucher | 112 heute | 3 online