VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Neuigkeiten 

10
Sep
2016

1. Mannschaft Kreispokal

Herren treffen auf DSC

Am 13.09.2016 treffen die Ritter der 1 Mannschaft auf die 1 Mannschaft von DSC Wanne-Eickel. Anstoß der Partie ist um 19:00 Uhr an der Schadeburg.

07
Apr
2016

Konfuzius sagt:

Schnitzelspieltag

Aus dünnen Scheibchen setzt sich in dieser Woche der Seniorenspielplan zusammen. Verschiedenste Gründe sorgen für folgende Anstoßzeiten der jeweiligen Mannschaften:
Freitag, 19:00 Uhr VfB Börnig 2 - FC Herne 57
Samstag, 16:30 Uhr VfB Börnig - DJK TUS Rotthausen DAMEN
Sonntag, 15:00 Uhr VfB BÖrnig - Arm. Holsterhausen

Mal sehen ob der ein oder andere einen Hattrick hinlegt und an allen 3 Tagen zu Besuch kommt ... bis dann

30
Aug
2015

1. Mannschaft Transfergerüchte

Bundesligaspitzentorhüter beim VfB Börnig 1919

VfB Trikot Ralf FaehrmannLaut Wikipedia nennt man im Fußball die Zeiträume, in denen ein Spieler zu einem neuen Verein wechseln darf (sog. Transfer), Wechselperiode oder Transferfenster.
Kurz vor dem "Schließen" des Sommertransferfensters, am 31.08.2015, ist dann auch der VfB Börnig 1919 nochmals tätig geworden und ...

Spiel Weiterlesen: Ralf Fährmann beim VfB Börnig 1919

03
Jun
2015

Planung

Spielverlegung

Unsere Erste spielt morgen, am Donnerstag den 04.06. um 16:00Uhr auf der Sportanlage Blau-Weiß Börnig am Voßnacken.
Unsere Damen und die Zweite spielen am Sonntag an der Schäferstr., los geht`s um 11 Uhr bzw. 13 Uhr.
Gut Spiel

04
Mai
2015

Einen von neun

Ergebnisse wie der Wetterverlauf

Morgens um Elf ging`s ja mit dem Wetter. Sonnenschein, wolkenfrei und fast warm... im Verlauf des Spieltags wurde es jedoch nicht nur bewölkt, windig und regnerisch, es wurde richtig ekelig.
Das mit den Ergebnissen verhielt sich ziemlich ähnlich. Die Damen haben eine gute Leistung gezeigt und nur durch ganz viel Pech und den Willen der Schiedsrichterin in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. Immerhin nen Punkt. Unsere Zweite hat bis zur Pause noch einen ganz guten Eindruck gemacht. konnte aber gegen einen guten Gegner keinen Punkt gewinnen. Im letzten Spiel des Tages versuchte unser Aushängeschild den einzigen Dreier des Tages an der Schadeburg zu behalten.... es blieb bei dem Versuch. Ein wirklich ordentlicher Anfang endete mit einer verdienten Niederlage. Vorne wurden beste Chancen ausgelassen und hinten Einladungen verteilt.
Wie erwähnt, wie das Wetter. Ordentlicher Start und dann nur noch zum Vergessen. Nach Regen kommt immer wieder Sonne, neue Woche, neues Glück.


Seite: 1 von 10

« Zurück zum Startmenü

IMG

VfB Börnig Senioren

Trainingszeiten Trainer / Assistenten

1. Mannschaft

Mannschaft Spielplan

2. Mannschaft

Mannschaft Spielplan

3. Mannschaft

Mannschaft Spielplan

Alte Herren

Mannschaft Spielplan Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 937847 Besucher | 84 heute | 5 online