VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns in diesem Gästebuch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

* Name:
E-Mail:
Verein:
* Betreff:
* Nachricht:
* Code: 5 6 6 3 9
  * Pflichteingabe

23 Einträge im Gästebuch. 

20.09.2022
Dennis G (VFB Börnig)

Betr.: Von Mini Kicker bis Senioren

Hab dort seit meinem 4. Lebensjahr Fussball gespielt,
genau wie andere Mitglieder meiner Familie. Ein echter Traditionsverein und immer wieder wie zuhause wenn man dort ankommt.
Danke auch an Herrn Reitzig und alle anderen Trainer und Betreuer die über Jahre hinweg uns eine so schöne Kindheit und Jugend ermöglicht haben

23.05.2022
Marianne und Udo Tembusch (Arminia Sodingen)

Betr.: Verbleib der Damen in der Bezirksliga

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Verbleib der Damen in der Bezirksliga. Danke an Alle die dazu beigetragen haben.

21.02.2022
Beyza Ögüt (F-Jugend f2)

Betr.: Kündigung Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die Mitgliedschaft von Muhammed-Kerem Ögüt kündigen. \r\nMit freundlichen Grüßen \r\nBeyza Ögüt

02.09.2021
Peter Pan

Betr.: Börnig

Wollte einfach mal was hier rein schreiben. Letzter Beitrag ist vom 18.01.2018 - Ich schaue in 2-3 Jahre mal vorbei um zu sehen wie viele Einträge dazu gekommen sind :-)

18.01.2018
Theo

Betr.: Hallenkreispokal

Glückwunsch an die Frauen zum 2. Platz im Hallenturnier um den Kreispokal. Kopf hoch, Schnürsenkel stramm und weiter so!

09.05.2017
Oktay

Betr.: Mini Kicker

An welchen Tagen und welche Uhrzeit trainieren die Minis?

13.02.2017
Höper Iris-Jörg

Betr.: Heimat

Der Platz war lange unsere Heimat und die unserer Kinder als Nachbarn habt ihr uns machmal ganzschön eingestaubt ,aber das ist echter Pöllerfusball.auch wenn wir jetzt besser Wohnen und sicherer Leben wir bleiben irgendwie VFL Börniger.Grüße aus Castrop-Rauxel Glückauf

08.12.2015
Garczarek, Rabea

Betr.: Nikolausfeier

Es war ein tolles Fest! So viel Arbeit, so viele Helfer! Meine Tochter war begeistert. Super!!

14.10.2015
Zuschauer

Betr.: Lob

Schöner neuer Platz, weiterhin allen Mannschaften viel Glück bei jedem Spiel.

22.08.2015
Essener

Betr.: Eure homepage

Im Prinzip ganz nette Seite- aber wie mit jeder Seite ist es so, das man diese auch pflegen muss:
Die Spieltermine enden im Mai 2015 und die Mannschaftspräsention sieht mit nur Schatten und einem Foto (F2) unfreiwillig komisch aus...
LG aus der Nachbarstadt
IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938068 Besucher | 8 heute | 7 online